Freundschaft

Wahre Freundschaft soll nicht wanken,wenn Sie auch entfernet ist.Lebe fort noch in Gedanken und der treue nie vergisst

Manche Freundschaften sind für die Ewigkeit,
denn sie sind für jedes Unheil bereit.
Durch dick und dünn muss so manch einer gehen,
und in der dunkelsten Stunde seinen Freunden zur Seite stehen.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.

Wenn ich eine Blume wär, würde ich meine Wurzeln ausgraben und mich fest in dein Herz pflanzen um im Sonnenlicht deiner Liebe in allen Farben zu blühen!

                       

Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen. Sie kann manchmal knarren, sie kann klemmen, aber sie ist nie verschlossen.


Beste Freunde ist man erst wenn man den richtigen Weg gefunden hat sich zu vertrauen.

 

Blumen können nicht blühen ohne die Wärme der Sonne. Menschen können nicht Mensch werden ohne die Wärme der Freundschaft.

Einen sicheren Freund erkennt man in unsicherer Sache.

 

Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.