Darf ich mich vorstellen

Mein Name ist Sigrid  und ich bin Jahrgang 1959  

Aktuell lebe ich in der schönen Landeshauptstadt München. Sternzeichen Zwilling.

Bin aber kein gebürtiger Muenchner sondern ein waschechter Oberpfälzer

seit nunmehr 37 Jahren fern der Heimat und auch leider kein Kontakt mehr dorthin
wohnhaft war ich auch 23 Jahre in der Umgebung Niederbayern`s
Plattling-Deggendorf-Bernrieder Winkl
bis es mich 1998 nach München verschlug
Hier habe ich dann einen totalen Neustart in meinem Leben begonnen
und fühle mich bis heute sehr wohl hier

Meine Hobbys sind Fotografie, Lesen, Handarbeiten, Kreatives Gestalten, Sport und vieles mehr.

Mein Herz gehört meiner Familie. Über sie werdet ihr viel auf meinen Seiten erfahren.

Aber auch über meine Hobbys und natürlich über mich.

Jetzt habe ich endlich eine eigene Website, um mich und meine Erlebnisse allen Interessierten im Internet zu präsentieren. Ich habe für Euch die schönsten Fotos über mich-meine Familie-Freunde-Hobby sowie einige interessante Informationen über uns auf dieser Flash Website zusammengestellt. Nehmt teil an meinen Erlebnissen.

Viel Spaß Eure Sigrid Kohnen

Wenn Euch die Website gefällt, dann würde ich mich über einen  Gästebuch Eintrag freuen.

 

 

Mein Homepage wird immer wieder bearbeitet, also vorbeischauen ab und an lohnt sich wink