Hobbys

Mein liebstes Hobby ist die Photographie. Zudem wenn es mir die Zeit zulässt, dank aller neuersten Technicken mit Photoprogrammen aus meinen aufgenommen Bildern, eigene Karten aller Art herzustellen. Jede ein Unikat. Demnächst eine Anschaffung einer Spiegelreflex, noch mache ich meine Bilder mit einer ganz normalen Olympus VG-160. Da ich sehr viel mit meinem Drahtesel unterwegs bin, finde ich immer und am laufenden Band, schöne Motive, egal ob meiner Stadt München oder Umgebung oder auch mal in fernen Ländern.Ebenso in der Familie,bei Freunden oder wo auch sonst immer.

 

Zudem habe ich eine große Leidenschaft für Kochen und Backen...am liebsten ab mindestens 6 Personen aufwärts. Was gibt es für eine Köchin, die ihr ganzes Herz und eine große Prise Liebe mit hineinlegt, schöneres, als zuschauen wie es jedem schmeckt, und die Teller alle leergeputzt sind. cheeky Auch beim Backen ist es so.Backe Kuchen auch für andere, die es nicht können, keine Zeit haben oder aus welchen Gründen auch immer. Immer wieder mal trudeln Bestellungen ein, mein Handwerk zu zeigen. Bin keine gelernte Konditorin, sondern eigentlich Metzgereiverkäuferin. Jedoch kann ich in der Küche meiner Phantasie freien Lauf lassen, worin ich mich stundenlaaaang aufhalten kann. Bis jetzt immer nur ** Pluspunkte ** geerntet.Viele wissen meine Kuchen zu schätzen, sie schmecken, egal von einfach bis hin zur Torte und ich werde immer wieder weiterempfohlen. Somit sage ich all mal denjenigen mal eine großes   die es mir immer wieder bestätigen und immer wieder zum   Kuchennaschen   erscheinen smiley wenn ich was neues probiert habe. Meine neuestes Faible sind  *** MODETORTEN ***

 

Dann gibt es noch soviel was ich gerne mache,am besten vieles auf einmal, das Laster des Zwilling´s ..smiley.. wenn ich Zeit dafür habe. Dazu gehören, Basteltechniken, Handarbeiten mit Nadeln und Wolle, meine Nähmaschine, Aquarellmalerei und und .....was sich immer so up to Date an neues ergibt. Zu finden stets in einem Bastel oder Kreativshop, bei OBI  genauso gerne..grins...aber weniger der Typ der Shoppen geht. Mein Tag müsste 48 Std haben, um immer all meine Vorhaben durchzusetzen.

Langeweile kenn ich nicht, und ich hoffe das mir dies alles noch recht lange erhalten bleibt.